Ein Blog aus Hamburg über Hamburg. Eine humorvolle Betrachtung des alltäglichen Treibens. Es geht um die Menschen und die Ereignisse in der Hansestadt. Die komischen Menschen und die komischen Ereignisse. Kleine Ereignisse in der großen Stadt. Leise Töne in einer lauten Umgebung. Amüsant, unterhaltend, manchmal wirr. Eben 'Tüdelkram from Hamburg'.



17. Dezember 2014

Da ist das Ding!

Vor ein paar Tagen saß ich mal wieder in meiner Lieblingsbahn, der S1. Mir schräg gegenüber hockte eine Dame, das Handy am Ohr. Ganz nebenbei teilte diese dann ihrem Gesprächspartner folgende Information mit: "Ich habe mir wohl irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen. Ich quäle mich gerade zur Arbeit."
Momente wie dieser zeigen mir immer wieder die Endlichkeit unseres Lebens auf. Es kann manchmal ganz schnell gehen. Deshalb sollten wir unsere Zeit gut nutzen.


Und genau aus diesem Grund mache ich nun "Nägel mit Köpfen": das von mir bereits angekündigte Buch ist fertig!!!


Copyright © 2014 Martin C. Teiwes

Und nicht nur das, man kann es auch bereits käuflich erwerben...oder wenigstens online bestaunen.
Einfach HIER klicken und Ihr gelangt direkt zur entsprechenden Amazon-Verkaufsseite.


Damit zusammenhängend gibt es auch eine neue Homepage. Etwas seriöser, etwas passender. Diese ist auch schon online und freut sich auf Euren Besuch:


Die neue Seite ist ebenfalls über einen bekannten Blog-Anbieter eingerichtet. Die Umstellung soll Euch damit etwas leichter gestaltet werden. Und mir auch.
Dort könnt Ihr natürlich auch noch mal alle wichtigen Infos über das Buch, Kindle Lese-Apps und auch mich nachlesen.

Ich hoffe, wir bleiben über die neue Homepage weiter in Kontakt!
Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle aber noch schnell anmerken, dass ich aktuell mit dem Gedanken spiele, "Tüdelkram from Hamburg" doch weiter zu führen. Die Pläne dazu sind noch nicht ganz ausgereift...aber sie sind zumindest vorhanden. Ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Euer Martin (a.k.a. Profatus)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Interesse!
Hier kannst Du Deine Meinung zum Thema, dem Post oder Blog los werden. Ich freue mich über jede Art von Feedback, also bitte keine Hemmungen. Aber immer schön freundlich bleiben...